201411_BvtSU_Header_Foto_06.png

Mitglieder

Kurz über BvtSU

Der Bundesverband der tauben Selbständigen und Unternehmer versteht sich als sozialpolitische, kulturelle und berufliche Interessenvertretung der tauben Selbständigen und Unternehmer in Deutschland. Er vertritt die gemeinsamen Interessen und Anliegen der tauben Selbständigen und Unternehmer. Das Hauptziel des Vereins...[mehr].

News

Die nächste Mitgliederversammlung (MV) findet am 29. April 2017 in München statt. Siehe mehr Info hier:

Die nächste Mitgliederversammlung (MV) findet am 23. April 2016 in Köln statt. Siehe mehr Info hier:

Die nächste Mitgliederversammlung (MV) findet am 18. April 2015 in Hamburg, im Bereich der Speicherstadt und Hafencity, statt. Im Anchluss der MV wird eine Arbeitsgruppe von Helmut Vogel geführt, mit Erfahrungs-,Meinungs- und Ideenaustausch etc. Siehe mehr Info hier:

 

Der "Tag der offenen Tür" soll dazu dienen, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, das Unternehmen / die Selbständigkeit und seine Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen, Kontakte zu knüpfen, oder aber die Zusammenarbeit mit Partnern zu pflegen.